Bekannt aus

Datum/Zeit
Date(s) - 22/01/2020
10:00 - 18:00

Veranstaltungsort
Messe Berlin

Kategorien Keine Kategorien


Die Internationale Grüne Woche ist eine der bekanntesten Ausstellungen für Landwirtschaft, Ernährung und Gartenbau. Wir bekommen über den Landkreis Havelland die Möglichkeit, Havelmi*** in der Brandenburg-Halle (21a) an einem Tag zu präsentieren.

Ihr könnt persönlich mit uns ins Gespräch kommen, unseren Haferdrink kosten, uns auf Startnext unterstützen und Mitglied unserer Genossenschaft werden. Kommt vorbei und schaut euch zahlreiche spannende Produkte und Hersteller*innen aus Brandenburg und der ganzen Welt an!

Kategorien:

4 Kommentare

Kerstin · 23. Januar 2020 um 19:59

Schaaade, ich schaffe es erst morgen auf die grüne Woche…..
Wenn die Genoss*innen weit gefasst zu verstehen sind, würde ich gerne zu zweit kommen. Sonst kann ich mir nur einen Workshopplatz leisten ;o)

    Mi · 23. Januar 2020 um 22:33

    Hallo Kerstin, du kannst unsere Mi*** morgen noch am Stand der Steintherme Bad Belzig (in der Brandenburg-Halle) probieren. Ansonsten ergeben sich gerade wieder ein paar mehr Termine.

      Kerstin Schellhas · 30. Januar 2020 um 05:39

      Ups, lese erst jetzt…. Aber meine Zeit am Sonntag ist gewachsen und ich melde mich hiermit zum Workshop an
      Liebe Grüße, Kerstin

        Mi · 30. Januar 2020 um 08:19

        Hallo Kerstin, das freut uns. Bitte buche noch ein Ticket unter diesem Link, damit wir auf der sicheren Seite sind. Bis dann!

Schreibe einen Kommentar

Avatar placeholder

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.