Zum Inhalt springen

Havelmi*** auf der Internationalen Grünen Woche

Datum/Zeit
Date(s) - 22/01/2020
10:00 - 18:00

Veranstaltungsort
Messe Berlin

Kategorien Keine Kategorien


Die Internationale Grüne Woche ist eine der bekanntesten Ausstellungen für Landwirtschaft, Ernährung und Gartenbau. Wir bekommen über den Landkreis Havelland die Möglichkeit, Havelmi*** in der Brandenburg-Halle (21a) an einem Tag zu präsentieren.

Ihr könnt persönlich mit uns ins Gespräch kommen, unseren Haferdrink kosten, uns auf Startnext unterstützen und Mitglied unserer Genossenschaft werden. Kommt vorbei und schaut euch zahlreiche spannende Produkte und Hersteller*innen aus Brandenburg und der ganzen Welt an!

4 Gedanken zu „Havelmi*** auf der Internationalen Grünen Woche“

  1. Schaaade, ich schaffe es erst morgen auf die grüne Woche…..
    Wenn die Genoss*innen weit gefasst zu verstehen sind, würde ich gerne zu zweit kommen. Sonst kann ich mir nur einen Workshopplatz leisten ;o)

Schreibe einen Kommentar