Zum Inhalt springen

Haferdrink-Workshop im Erdlicht

Datum/Zeit
Date(s) - 02/02/2020
15:00 - 18:00

Veranstaltungsort
Erdlicht

Kategorien Keine Kategorien


Neues Jahr, neue Mi***. Diesmal könnt ihr im Erdlicht in Birkenwerder lernen, wie aus Wasser, Hafer, Salz und Zauberei der erste regionale Pflanzendrink in Brandenburg-Berlin wird. Im Workshop inklusive ist die Mitnahme einer selbst produzierten 250ml-Flasche Havelmi*** Hafer. Neben der reinen Herstellung tauschen wir uns über die aktuellen Entwicklungen rund um Havelmi*** aus und kommen über nachhaltigen Konsum ins Gespräch.

Der Raum wird uns netterweise kostenlos zur Verfügung gestellt.

Der Online-Ticketverkauf zu dieser Veranstaltung ist geschlossen.

2 Gedanken zu „Haferdrink-Workshop im Erdlicht“

  1. Hallo, ich möchte gern an dem Workshop teilnehmen. Ich hatte mich vor einiger Zeit finanziell an einer Spendenaktion beteiligt, damit Havelmi in die Produktion gehen kann. Bin ich damit eine „ Genossin“ oder muss ich den vollen Teilnahmepreis bezahlen?

    1. Liebe Dana, vielen Dank für deine Spende! Wir haben uns als Rechtskonstrukt Genossenschaft gegründet. Mitglied darin bist du, wenn du dir den Mitgliedsantrag unter diesem Link heruntergeladen, ausgefüllt und an uns zurückgesandt hast. Sämtliche Unterlagen dazu (Satzung, Normen und Werte etc.) findest du auch dort.

Schreibe einen Kommentar