Noch ein Grund Genoss*in zu werden: Unsere HAVELMICARD

Liebe Haferfreund*innen,

nachdem wir bereits von einigen Monaten den hundertsten Genossen in unserer Gemeinschaft begrüßen durften, haben wir uns für den Tag der Genossenschaften (engl.) etwas ganz besonderes einfallen lassen: die HAVELMICARD.

Mit dieser Karte können sich zukünftig alle Genoss*innen der Havelmi eG bei teilnehmenden Partner*innen ausweisen und attraktive Rabatte oder andere Vorzüge erhalten. Hierbei geht es insbesondere darum, das Wirtschaften der Genoss*innen untereinander zu fördern – und somit um das Kernziel unserer Rechtsform. Unsere Partner*innen sind zu Beginn also vor allem Mitgliedsläden bzw. uns nahestehende Firmen. Unter der neuen Rubrik HAVELMICARD findet ihr ab sofort eine Auflistung sämtlicher Partner*innen und der von ihnen angebotenen Vorteile für Genoss*innen. Wir arbeiten auch an einer Broschüre, in der alles nochmal optisch ansprechender dargestellt wird. Diese soll in den nächsten Wochen erscheinen.

Mit der HAVELMICARD wollen wir noch mehr unserer Kund*innen überzeugen, dass sich eine Mitgliedschaft nicht nur aus ideellen Gründen lohnt, sondern auch aus finanziellen. Wenn ihr also noch nicht Mitglied seid, könnt ihr hier unseren digitalen oder analogen Mitgliedsantrag ausfüllen und von den Vorteilen profitieren.

Solltet ihr weitere Unternehmen kennen, die ähnliche Werte wie wir verfolgen und ihren Sitz bestenfalls in unserem Liefergebiet haben, gebt uns gerne Bescheid! Wir nehmen gerne mit ihnen Kontakt auf und sprechen über eine mögliche Kooperation.

Bleibt gesund und mutig
eure Mi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.