Nach der Ruhe kommt der Sturm

Liebe Haferfreund*innen,

es ward etwas ruhig geworden um uns, zumindest auf dieser Plattform. (Für einen Überblick über unsere Aktivitäten in der Zwischenzeit schau mal auf unserem Instagram-Kanal vorbei.) Hatten wir doch mit dem Crowdfunding alle Köpfe voll zu tun. Und nachdem wir nach drei Monaten endlich unser Geld ausgezahlt bekamen, konnten wir auch händisch aktiv werden. Zahlreiche Arbeitsstunden wurden von verschiedenen Genoss*innen und auch von Außenstehenden geleistet, um unsere Produktionsumgebung einzurichten und startklar zu machen. Doch nun ist es soweit: Unsere Produktionsanlage steht, hat eineinhalb Monate rege Erprobung hinter sich und ist bereit, um euch mit unserem Haferdrink zu versorgen.

Auch personell hat sich Einiges getan. Unser Aufsichtsrat besteht nunmehr aus sechs Personen mit unterschiedlichster Expertise. Die Genossenschaft selbst ist auf ein Vielfaches der Gründungsmitglieder angewachsen und wird wöchentlich größer. Auch du kannst Mitglied werden, egal ob natürliche oder juristische Person. Schau dazu hier nach.

Unser Bioland-zertifizierter Haferdrink wird ab Juli 2020 über Naturkost Erfurt in Mitteldeutschland bestellbar sein. Ab August 2020 dann auch in Brandenburg-Berlin. Wenn du von hier kommst und schon jetzt probieren willst, schau bei unseren Partner*innen von Fair unverpackt, Maiko unverpackt oder Gimme Gelato vorbei! Die Auslieferung der Crowdfunding-Dankeschöns werden wir im Laufe des Julis durchführen.

Hier noch ein paar Impressionen aus den letzten Wochen für dich.

Bleib gesund und durstig
deine Mi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.