Bekannt aus

Liebe Haferfreund*innen,

hiermit möchten wir euch wieder einen unserer Unterstützer*innen vorstellen. Diesmal geht es um Otto Stockmeier, der unseren Crowdfunding-Film gedreht hat.


1. Ich bin ein Filmemacher aus Berlin und einer der Gründer der Filmproduktion Reframe. Wir sind auf Webvideos spezialisiert und produzieren kurzen und knackigen Content, der sehr auf die Zielgruppe und die passenden Distributionskanäle fokussiert ist.

2. Havelmi*** hat mich zuerst gefunden, aber ich war sofort von dem Produkt begeistert. Eine regional und nachhaltige Mi***, die auch noch so gut schmeckt? What’s not to love! Die Offenheit und der Humor, die dahinterstecken, haben mir auch sehr gut gefallen.

3. Ich hab das Crowdfunding-Video produziert und werde auch Stammkunde sein.


Weitere Neuigkeiten bezüglich unseren Crowdfundings findet ihr auf Startnext. Wir wünschen euch ein paar schöne Feiertage und freuen uns über jede Unterstützung unserer Kampagne.

Alles Liebe,
eure Mi

Kategorien: Uncategorized

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar placeholder

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.